> Zurück

Konzert in der Kirche

Wann: Sonntag 24.11.2019 17:00-19:00
Typ: Extern sichtbar (Website)
Ort: Katholische Kirche St. Martin, Seuzach
Teilnehmer: Website-Agenda

Dieses Jahr dürfen wir wieder einen mega Leckerbissen präsentieren. Der bekannte Pianist Slava Spiridonov wird mit uns 2 tolle Werke als Solist, begleitet vom Blasorchester zum besten geben. Ebenfalls dürfen Sie sich auf ein Solowerk von ihm freuen und auf viel schöne Blasmusik.

 

Slava Spiridonov wurde im Jahre 1985 in Baranovichi, Weissrussland geboren. Er setzte seine in Minsk begonnen Studien 2008 an der Zürcher Hochschule der Künste bei Prof. Homero Francesch fort, wo er auch Unterricht bei Dmitri Demiashkin genoss. Seit September 2013 studiert Slava an der Musikhochschule Bern bei Prof. Tomasz Herbut.
Slava ist Preisträger von verschiedenen nationalen und internationalen Klavierwettbewerben, zuletzt gewann er den 1. Preis an der International Chopin Piano Competition in Corpus Christi (Texas, USA).

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)